Luftbilder "VON OBEN"

Im Oktober 2015 wurden für das Rathaus Stephanskirchen die Tafeln und der Treppenlauf zur Ausstellung "Von oben" angefertigt.

Da die Elemente für den Treppenlauf schon komplett montiert waren, wurden die bis zu 2 Meter langen Bilderbahnen von Hand aufgezogen. Besondere Herausforderung: einige Tafeln konnten erst am Tag der Eröffnung fertiggestellt werden und wurden händisch in die vorbereiteten, aber schon aufgehängten Bildtafeln eingefügt und eingeklebt.

Produziert wurden ca. 20qm Fotodruck, verteilt auf 38 Einzelelemente auf einem hochwertigem, mattem und umweltgerechtem Papierträger. Aufgezogen wurde auf MDF-Platte, z.T. vormontiert, z.T. wurden die Platten mit Aufhängeösen versehen. Für die Arbeiten stand nur eine Woche Zeit zur Verfügung.

Die Ausstellung  ist bis Dezember 2015 im Rathaus Stephanskirchen zu besichtigen.